Psychometrie und Psychoscopie

Warum reagieren wir sensibel auf Erinnerungsstücke, z.B. ein Foto oder Schmuck? Es sind doch nur Gegenstände! Es ist die "Energie" dieser Gegenstände, die dafür sorgt, daß uns "warm ums Herz" wird. Woher kommt diese Energie und wozu dient sie? "Alles im Leben ist Energie", so Reverend Johan, "sie ist Information und sie ist übertragbar." Vorausgesetzt ich kann diese Energie "lesen", verrät mir jeder persönliche Gegenstand, den ich berühre, etwas über den Menschen, dem er gehört. Ich erfahre etwas über seine Krankheit, seine Vergangenheit und auch über seine Gefühle. Der Mensch hat eine Energieausstrahlung. Diese Ausstrahlung beinhaltet auch Blockaden, die sich im Laufe der Zeit durch negative Erlebnisse oder Gefühle entwickelt haben.

Wird ein Mensch krank, sind häufig falsche Verhaltensmuster über längere Zeit dafür verantwortlich. Will man wieder "richtig gesund" werden, muss man seine Verhaltensmuster und die Einstellung zum Leben ändern. Und dabei ist ein Geistheiler ein unterstützender Faktor.

Die „PsychoMetrie“ und die „PsychoScopie“ sind das Zusammenspiel von Übungen und Erfahren. Wenn diese richtig verstanden und angewendet werden, erhöhen sie die Fähigkeit, bewusst zu leben. Sie sind bemerkenswert wirksame und effiziente Werkzeuge, mit denen Du die Kontrolle über Dein Leben übernehmen kannst. Du lernst eine einfache und wirksame Technik, hinderliche Überzeugungen und unerwünschte Glaubenssysteme aufzulösen. Wenn Du mit dieser kraftvollen und eleganten Technik vertraut geworden bist, ist es Dir jederzeit möglich, Körperempfindungen, zwischenmenschliche Konflikte, Zustände und Zwänge zu verändern und aufzulösen. Du erkennst die Dinge, wie sei wirklich sind. Du erhältst tiefere Einsichten, warum Dein Leben funktioniert, bzw. warum es nicht funktioniert und was Du tun musst um die Situation zu verändern.

„PsychoMetrie“ und „PsychoScopie“ tragen zur Bewusstseinserweiterung bei. Du wirst fähig Dinge wahrzunehmen, die Du früher nie wahrgenommen hast. Der Zugang zu Deinem Potential wird sichtbar. Dadurch wird dein Leben intensiver, vielfältiger und erfüllter.